Neues Gesicht in unserer Gemeinde

Willkommen.

Bereits seit Anfang April ist Katja Krausche als Verwaltungsmitarbeiterin unserer Gemeinde Ihre neue Ansprechpartnerin für viele Anliegen. Wir begrüßen sie recht herzlich in unserer Gemeinde und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Frau Krausche arbeitet, wie bereits Frau Hemmerling, in einem gemeindeübergreifenden Modell. Neben unserer Gemeinde betreut sie noch weitere Büros im Umkreis. Daher wird das Gemeindebüro in der Reuterstraße weiterhin nur an einem Tag in der Woche persönlich besetzt sind; an allen anderen Tagen erreichen Sie Frau Krausche vorzugsweise per eMail. Die Ihnen bekannte Telefonnumer bleibt erhalten; den digitalen Draht zu Frau Krausche finden Sie hier. Die persönlichen Sprechzeiten am Montag bleiben ebenfalls erhalten.

Wir wünschen Frau Krausche Gottes reichen Segen für ihre Tätigkeit bei uns und mit uns und bitten Sie alle, unsere neue Mitarbeiterin herzlich zu begrüßen.